Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DON CAMILLO DERSUM

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 362 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Don Camillo Dersum bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 12:53 Lieferung ging schneller als erwartet. Ansonsten haben wir noch nie so schlecht gegessen. Die Pizzen waren labbrig und fettig und haben einfach nicht geschmeckt. Saucen haben gefehlt, obwohl wir die extra bezahlt haben. Pizzabeläge waren falsch.
17 Feb 2024 um 21:32 Hat viel zu lange gedauert und kam dann auch noch kalt, auseinander gefallen und übersalzen an. Als hätte jemand genascht und das richtig schlecht wieder zusammen geschustert. Was dann auch zu dem fast nicht vorhandenen Fleisch passen würde. Schwach!
11 Feb 2024 um 19:38 Warte leider immer noch auf meine Bestellung
3 Feb 2024 um 0:52 Ich hatte eine Pizza Elias, es war so viel Teig und richtig wenig Zutaten, die Sauce H. Musste man suchen
2 Feb 2024 um 20:04 Ich habe 2 std auf mein essen gewartet fand es sehr dreist
28 Jan 2024 um 20:58 Lecker.
27 Jan 2024 um 12:29 Drei Pizzen bestellt: alle ungewöhnlich salzig (von verschiedenen Personen so bewertet). Erste Bestellung war alles top, keine Ahnung was bei dieser passiert ist, aber durch die Bank versalzen.
16 Jan 2024 um 20:53 es war super lecker
14 Jan 2024 um 19:20 Wieder Mal top
5 Jan 2024 um 18:16 Das essen war Super. Danke ;)
30 Dez 2023 um 0:03 Sehr freundlich! Das Essen war an sich lecker, aber beim Salat fehlte leider das Dressing. Deswegen fürs essen 4 von 5 Sterne
26 Dez 2023 um 9:18 War lekka leider kalt aber hatten auch viel zu tun gehabt